Bodyguard - Das Musical

Sam Powell

Ensemble

Sam Powell begann seine Ausbildung als darstellender Künstler in seiner Heimatstadt Peterborough am Peterborough Regional College. Im Anschluss ging er an das renommierte Masters Performing Arts in Essex, wo er im Sommer 2019 sein dreijähriges Studium mit dem Masters-Performing-Arts-Diplom abschloss.

Bereits während der Ausbildung konnte er Erfahrungen auf professioneller Ebene sammeln, indem er mit Produktionsfirmen und Kreativen zusammenarbeitete und bei hochkarätigen Events auftrat. Sam stand in Jack and the Beanstalk für Polkadot Pantomimes im South Holland Centre, in Palladio in der Royal Albert Hall, in Brighton Pride für Pride Productions Deutschland sowie dem FA Cup Football-Finale im Wembley Stadion auf der Bühne. Sein Mitwirken bei Bodyguard ist das erste professionelle Engagement nach seinem Abschluss.


zurück