Bodyguard - Das Musical

Marc Früh

Ray Court / Cover Frank Farmer

Marc Früh absolvierte seine Ausbildung an der Schweizer Musicalschule VoiceSteps in Zug und am Konservatorium in Wien. Seine ersten Engagements hatte er in Romeo und Julia, Grease, in Hope als Roy Luther, in Garry´s Nine als Garry, in Footloose als Chuck und in Aida als Radames, im Glöckner von Notre Dame als Frollo, in der Operette Die Fledermaus als Gefängnisdirektor Frank und im Schauspielstück Bang, Bang, du bist tot als Josh. Des Weiteren war er Erstbesetzung Sky im Musical Mamma Mia! in Stuttgart, Berlin und Oberhausen. Danach stand er wieder in seiner Wahlheimat Stuttgart als Swing in Rocky – Das Musical auf der Bühne und in Zürich im erfolgreichsten Schweizer Musical aller Zeiten, Ewigi Liebi. Danach war er in Stuttgart in Bodyguard – Das Musical Erstbesetzung Stalker und Cover Frank Farmer. In der nun kommenden Tour wird er als Ray Court und Cover Frank Farmer zu sehen sein.


zurück