Bodyguard - Das Musical

Igor Rudytskyy

Trumpet

Der aus der Ukraine stammende Igor Rudytskyy studierte erst an der Hochschule für Musik in Frankfurt, dann an der Hochschule für Musik in Mannheim, wo er 2006 dann selbst einen Lehrauftrag erhielt. Im Laufe seiner Karriere stand er bereits für verschiedenste Bands und Projekte auf der Bühne und war vielfach als Studiomusiker tätig. Auch im Bereich Musiktheater konnte er zahlreiche Erfahrungen sammeln: So war er für die Dreigroschenoper am Theater Reutlingen sowie am Theater Pforzheim im Engagement. Am Theater Pforzheim konnte man ihn weiterhin in Sugar, West Side Story oder La Cage Aux Folles erleben. Bei den Freilichtspielen Schwäbisch Hall stand er bei Maria, ihm schmeckt’s nicht und zuletzt bei Saturday Night Fever sowie am Theater Heilbronn in Zwei hoffnungslos verdorbene Schurken auf der Bühne. Im Stage Palladium Theater in Stuttgart sammelte Igor bereits erste Bodyguard-Erfahrung. Weiterhin ist er auch selbst als Lehrer an verschiedenen Schulen tätig.


zurück