Bodyguard - Das Musical

Gabriel Marian Skowerski

Sy Spector

Gabriel Marian Skowerski wurde in Paris geboren. Nach vier Jahren in den USA kehrte er nach Paris zurück, wo er zwei Jahre an der Ecole du Passage Unterricht erhielt, bevor er an der National Theatre Académie in Paris aufgenommen wurde.

Gabriel verkörperte Ronan im Kinofilm Die Besten aller Welten von Regisseur Adrian Goiginger, der zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Bei BODYGUARD – Das Musical am Palladium-Theater in Stuttgart verkörperte er die Rolle des Bill Devaney. In Werbefilmen, TV-Produktionen wie XY… ungelöst!, Sorry für alles, sowie bei zahlreichen Theater- und Musicalproduktionen, wie z.B. Die 3 Musketiere – das Musical on Tour, Schiller-Thriller u.a. am Nationaltheater Mannheim, wirkte er ebenfalls erfolgreich mit. Seit 1998 lebt er in seiner Wahlheimat Deutschland und ist als Schauspieler, Musical-Darsteller, Regisseur und Schauspieldozent tätig.


zurück