Bodyguard - Das Musical

Christopher Neris

Stalker / Cover Sy Spector

Christopher Neris wurde in Bonn geboren und zog 2007 nach Hamburg, wo er 2010 seine Ausbildung als Musicaldarsteller an der Stage School Hamburg abschloss. Von 2013– 2016 absolvierte er seine Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg. Gleich nach der Ausbildung stand der Schauspieler für diverse Produktionen, wie Shakespeares Komödie der Irrungen (u.a. Vagantenbühne Berlin), der Musicaltournee Die kleine Meerjungfrau oder Blues Brothers (Staatstheater Meiningen) auf der Bühne. Auch im Fernsehen war der gebürtige Rheinländer bereits in kleinen Rollen zu sehen – so u.a. in Rote Rosen und der RTL-Erfolgsserie St. Maik. Wenn der Hamburger Schauspieler nicht gerade dreht oder auf der Bühne steht, ist Crossfit seine große Leidenschaft.


zurück